Wir werden voraussichtlich ab Kalenderwoche 14 mit der Erstellung der RauchZeitung beginnen und diese dann online stellen. So ca. 50 Exemplare werden wir auch drucken und das werden wir, je nach Absatz, für die weiteren Ausgaben auch wiederholen. Wir freuen uns schon auf eure Themenvorschläge. und wünschen jetzt schon viel Spaß beim Blättern in der RauchZeitung.

Wir haben jetzt Kalenderwoche 27. und am 28. Juni ist die Zeitschrift 3 online gegangen. Ich habe Visitenkarten bei der Bäckerei Schluifer in Flaurling aufgelegt und drucke nur mehr 10 Exemplare auf A4-Papier beidseitig, die ich verschenke. Das Drucken kommt viel zu teuer und wer hebt sich eine RauchZeitung schon auf!!

Link zu den ersten Ausgaben der RauchZeitung:

https://rauchzeitung.net/JR/wp-content/uploads/2022/05/01_Ausgabe01_Mai_2022_G.pdf

https://rauchzeitung.net/JR/wp-content/uploads/2022/05/02_Ausgabe_Juni_2022_C.pdf

https://rauchzeitung.net/JR/wp-content/uploads/2022/06/03_Ausgabe_Juli_2022_D.pdf

Wir haben heute die 44. Woche und es hat sich so eingebürgert, dass die meisten die RauchZeitung online lesen. Ich verschenke die Zeitung gegen eine Angabe der Daten des Käufers!!!

Es ist der 5. März 2023 und wir haben letzte Woche die Ausgabe 11 herausgebracht. Damit wir mehr Leser gewinnen können, haben wir uns dazu entschlossen einen PodCast für die RauchZeitung zu gestalten und starten mit dem 1. PodCast der RauchZeitung 01. Mal sehen, ob wir mehr Leser gewinnen können.